Erkältung

Diskutiere Erkältung im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hat mein Hase hat eine Erkältun??? -Ständiges Nisen -Feuchte Nase:uups:
  • Erkältung Beitrag #1
lisimisi

lisimisi

Hat mein Hase hat eine Erkältun???
-Ständiges Nisen
-Feuchte Nase:uups:

• Erkältung

Anzeige

• Erkältung Beitrag #2
Ja.
Meiner hat auch mal ne feuchte Nase 8von Futter oder lecken,aber wenn er Niest zum Tierarzt

Was ist mit den Augen
zur unterstüzung in der Transportbox inhalieren lassen (mit Kamillentee)oder warmen Kamillentee zum trinken geben(ohne Zucker)

• Erkältung Beitrag #3
vorsicht!!!eine erkältung kann sehr gefärlich bei Ninchen sein

• Erkältung Beitrag #4
Ja, du solltest einen gutet TA aufsuchen, bitte..

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Zwerghasi schrieb nach 1 Minute und 25 Sekunden:

ja, deshalb nen guten TA suchen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Erkältung Beitrag #5
Ja ich habe gehört mein könne auch ne karotte mit Honig geben!!!

• Erkältung Beitrag #6
Ja ich habe gehört mein könne auch ne karotte mit Honig geben!!!

Bitte keinen Honig geben....welchen Zweck sollte das denn haben?

Grüße
Elstertier

• Erkältung Beitrag #7
ich bezweifle das ninis honig essen sollten,:eusa_eh:
daist zu viel zucker, in der freien natur gibts für die ninis auch keine honig und die körnern die an stäben gepresst sind sind auch mit honig, also nicht so gut!

• Erkältung Beitrag #8
Hallo Lisimisi,

niesen und feuchte Nase können verschiedene Ursachen haben. Es muss nicht unbedingt eine Erkältung zu Grunde liegen.
Auch eine allergische Reaktion oder Zahnprobleme können solche Symptome auslösen.
Bitte schnellstmöglich einen guten TA aufsuchen um das abzuklären.

Grüße
Elstertier

• Erkältung Beitrag #9
Okay gehe gleich Morgen Nachmittag zum Artzt heute geht ja net und morgen früh ist schlecht!!!

• Erkältung Beitrag #10
Gutbericht denn mal

• Erkältung Beitrag #11
hallo,

direkt mal eine frage zum thema. meine muss so nicht niessen, aber wenn sie ihre nase in das einstreu steckt dann niest sie manchmal kurz, ist das bei euren auch so? sonst sind augen und nase normal.

• Erkältung Beitrag #12
es kann sein das sie eine allergie dagegen hat oder dass es irgendwie staubig ist?

Thema:

Erkältung

Erkältung - Ähnliche Themen

Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Korn Natter Temperatur ?: Hallo Ich bin 20 Jahre alt und entschuldige mich meiner Aussprache. Mir wurde doof gesagt eine Kornnatter mit Terrarium einfach vor die Haustür...
Hakennasennatter Häutung: Hallo zusammen, Ich habe seit einer geraumen Zeit eine Hakennasennatter (Neuling). Sie hat sich gut eingelebt und auch gefressen. Jedoch hat sie...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...

Neueste Beiträge

Oben