Help me pleas

Diskutiere Help me pleas im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; kann mir mal jemand sagen wie ihr die bilder von euren Tieren in diese leiste bekommt die dan immer angezeigt wird wen man einen Beitrag schreibt...
  • Help me pleas Beitrag #1
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
kann mir mal jemand sagen wie ihr die bilder von euren Tieren in diese leiste bekommt die dan immer angezeigt wird wen man einen Beitrag schreibt und beantwortet??

• Help me pleas Beitrag #2
Tierfotos

Hallo Dira Dreeam
Ich bin neu hier und kann Dir leider nicht helfen ich wüsste auch gerne wie es funktioniert. Villeicht findet sich noch jemand der es uns erklären kann.
Dir und Deinen Tieren alles Gute.
Gruss Kassiopeia

• Help me pleas Beitrag #3
Du meinst die Signaturen?
Da musst du ins Kontrollzentrum gehen und dann "Signatur bearbeiten" klicken. Da kannst du dann Bilder, Texte o.ä. einfügen.

• Help me pleas Beitrag #4
das weiß ich jetzt schon aber das funktionirt nicht so gut den immer wen ich ein Bild eifüge und dan noch eins reinmachen will wird das andere gelöscht

• Help me pleas Beitrag #5
Wenn du dir Signatur meinst:
du kannst immer nur ein Bild auf einmal in der Signatur haben. Diejenigen die mehrere Fotos nebeneinander haben, haben in Wirklichkeit nur einen Banner in der Signatur, der halt mehrere Fotos enthält.
Was du machen kannst ist dir mit einem Bildbearbeitungsprogramm einen schönen Banner für die Signatur zu basteln. Wenn du das nicht kannst, findet sich bestimmt hier jemand der dir dabei hilft.

• Help me pleas Beitrag #6
@ DiraDream

Du musst ja auch auf die Mindestgröße achten, also wie groß die Bilder sein
dürfen !!

;)

Thema:

Help me pleas

Help me pleas - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Oben