Granatapfel ?!

Diskutiere Granatapfel ?! im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Guten Abend zusammen! Habe mir vorhin ueberlegt ob ich meinen drei Fellnasen 1-2 rote Kerne von dem Granadäpfel fuettern darf. - Und wenn ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Granatapfel ?! Beitrag #1
Smartie

Smartie

Guten Abend zusammen!
Habe mir vorhin ueberlegt ob ich meinen drei Fellnasen 1-2 rote Kerne von dem Granadäpfel fuettern darf.

- Und wenn ja, wieviel duerfe ich fuettern ?
- Und wann, jede Woche?

Oder sind sie zu süß?

Danke schonmal fuer alle Antworten.

Liebe Grüße,
Smartie. :eusa_think:

• Granatapfel ?! Beitrag #2
Hallo!
Granatapfel sollte nicht gefüttert werden, da die Früchte viel Säure enthalten, was zu Durchfall führen könnte.

• Granatapfel ?! Beitrag #3
Achso.

Okey egal, Dankeschön ^_^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Granatapfel ?!

Granatapfel ?! - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Oben