Leitern

Diskutiere Leitern im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich wollte fragen ob Hamster auf Leitern Klettern Dürfen? weil ich Habe Welche 3 Stück,sie sind aus Holz. Zahra:051:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leitern Beitrag #1
Zahra 78

Zahra 78

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte fragen ob Hamster auf Leitern Klettern Dürfen?

weil ich Habe Welche 3 Stück,sie sind aus Holz.

Zahra:051:

• Leitern

Anzeige

• Leitern Beitrag #2
Hallo, du meinst wahrscheinlich diese Leitern mit den Sprossen? Ich hatte mal so eine, und mein Hamster ist mit dem Kopf zwischen den Sprossen stecken geblieben, deswegen find ich die total ungeeignet. Nimm lieber Weidenbrücken ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leitern

Leitern - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Nachts im Hühnerstall...🐓🐔🐤🐣🐥: Hallo, liebe leser des Tierforums was stimmt mit Inge der Igeldame nicht ...Ist es normal dass Igel 🦔 klettern 🧗‍♀️?
Chinchilla schmeißen Leiter/Treppe runter: Hallo gemeinsam, ich habe mich heute auf dem Forum regristriert, damit ich eine Antwort auf das Verhalten meiner 2 Weiblichen Chinchillas...
Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Oben