was ist das?

Diskutiere was ist das? im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo zusammen, Mich würde gerne mal interessieren was das fürn frosch ist ich würde zu springfrosch oder moorfrosch tippen. infos zu bild...
  • was ist das? Beitrag #1
G

Gast5009

Guest
Hallo zusammen,

Mich würde gerne mal interessieren was das fürn frosch ist ich würde zu springfrosch oder moorfrosch tippen.

infos zu bild: aufgenommen wurde es in thüringen er hatte sich in ner spalte versteckt.

und nuhn zum rätselraten.

Anhänge

• DSC09246.jpg
    DSC09246.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 42
  • was ist das?

Anzeige

• was ist das? Beitrag #2
Ich finde, dass sieht sehr nach eine Erdkröte aus,
weis es aber net.

ich hab auch mal aus nem Fensterschacht so eine Riesenerdkröte geholt, die werden also schon ziemlcich groß

• was ist das? Beitrag #3
Hi
Jep,ist mit aller Wahrscheinlichkeit eine Erdkröte.
Habe so eine im Garten und die sieht "Deiner" sehr ähnlich.

Gruß

Peter

Thema:

was ist das?

was ist das? - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
Oben