Discdocing

Diskutiere Discdocing im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Ich hab heute nach Hundesport arten gesucht und bin auf Discdocing gestossen: YouTube - Vox Hund Katze Maus - Discrockers Hat jemand mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Discdocing Beitrag #1
Aleika

Aleika

Punkte Reaktionen
0
Ich hab heute nach Hundesport arten gesucht und bin auf Discdocing gestossen:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=DPbkvLKJSfU&feature=related"]YouTube - Vox Hund Katze Maus - Discrockers[/ame]

Hat jemand mit der Sportart erfahrung?

• Discdocing

Anzeige

• Discdocing Beitrag #2
Das sieht doch mal echt cool aus. :D Weil Jenny nicht ausgelastet war hab ich vor kurzem damit angefangen. Sie kann die Disk nun schon aus der Luft grabschen. Da haben wir lange dran geübt. Dann bin ich im i-net auf volgende Seite gestoßen (Schau sie dir UNBEDINGT an) :

• Discdocing Beitrag #3
Wie lang hat es gedauert?
Kann mir gut vorstellen das dass anstrengent ist aber bestimmt auch viel spaß macht

• Discdocing Beitrag #4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Discdocing

Discdocing - Ähnliche Themen

Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Erfahrungen mit Ultraschallzahnbürste für Hunde: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich habe über eine Kleinanzeige eine Ultraschallzahnbürste für Hunde gekauft, benutze sie bei unserer...
Neues Terrarium - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Maus verhält sich anders: Hi Tierfreunde! Ich habe nun schon längere Zeit Mäuse. Irmi hat schon seit ca. 3 Wochen eine Art Geschwür. (roter Knubbel am Kinn) Wir waren...
Oben