Katzen ignorieren Kind

Diskutiere Katzen ignorieren Kind im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, ich find das immer lustig, wenn mein Kind ruft, guck mal Mama, die Katzen sind schon wieder raufgehopst! Na dann scheuch sie runter! Geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen ignorieren Kind Beitrag #1
B

Blue_Angel

Guest
Hi,

ich find das immer lustig, wenn mein Kind ruft, guck mal Mama, die Katzen sind schon wieder raufgehopst! Na dann scheuch sie runter! Geht nicht, komm mal her.

Ich brauch nur einmal schsch machen und weg sind sie. Ich dachte immer, das gilt nur für Hunde, das sie Kinder erst ab ca 12 Jahren akzeptieren. Meine Katzen hören auf meine Tochter überhaupt nicht.

Ist das bei euch auch so?

• Katzen ignorieren Kind Beitrag #2
Das ist ja lustig :) Luna nimmt Kinder sehr ernst, sie flüchtet unter das Bett oder das Sofa ;) aber sie kennt ja auch nur Besuchskinder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen ignorieren Kind

Katzen ignorieren Kind - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Katzen Abgabe aufgrund psy. Probleme: Hallo, Ich habe mich mal hier angemeldet weil ich nicht weiter weiß. Vorab, ich bin schon immer mit Katzen groß geworden. Nun habe ich mir vor...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Oben