Sexualverhalten?

Diskutiere Sexualverhalten? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe meine Katze Mitte Oktober decken lassen. Leider weiss ich noch nicht, ob es geklappt hat. Letzte Woche hat unsere Katze unseren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sexualverhalten? Beitrag #1
B

Bine1964

Ich habe meine Katze Mitte Oktober decken lassen.
Leider weiss ich noch nicht, ob es geklappt hat. Letzte Woche hat unsere Katze unseren kastrierten Kater auf sich gelassen und es erschien mir so, als ob sie wieder rollig wäre. Könnte das auch der Fall bei einer bestehenden Trächtigkeit vorkommen?

Danke schon mal im voraus Bine1964

• Sexualverhalten? Beitrag #2
huhu und willkommen hier

bevor ich nun irgendwie weiter auf das thema eingehe, würde mich interessieren, warum du deine katze hast decken lassen?
handelt es sich um eine rassekatze?

• Sexualverhalten? Beitrag #3
ja um eine Maine-Coon Katze

• Sexualverhalten? Beitrag #4
  • Sexualverhalten? Beitrag #5
Hallo bine....
Forenregeln sollte man lesen, bevor man neu in ein Forum geht!

g) Das Tierforum-Moderatoren-Team hat sich dazu entschlossen, dass in diesem Forum keine Tipps und Informationen zum Thema Zucht/Vermehrung von Säugetieren weitergegeben werden. Sollte doch jemand Threads bzw. Beiträge zu diesem Thema schreiben, werden diese kommentarlos von den Moderatoren geschlossen bzw. gelöscht.
Als kurze Erklärung für die diese neue Regel sei gesagt, dass es bereits viel zu viele Tiere gibt, die in Tierheimen und Notstationen auf ein neues Zuhause warten.

Also ... "Schlüsseldienst such"

Caro

• Sexualverhalten? Beitrag #6
Genau so ist es.

Damit schliesse ich dieses Thema.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sexualverhalten?

Sexualverhalten? - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Oben