Erkältung die 2te!!!

Diskutiere Erkältung die 2te!!! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hi leutz mein meerie bekommt seit freitag antibotikum gestern abend hat es aber nun auch noch gehustet und man wirklich richtig star das knattern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erkältung die 2te!!! Beitrag #1
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
65
hi leutz mein meerie bekommt seit freitag antibotikum gestern abend hat es aber nun auch noch gehustet und man wirklich richtig star das knattern gehöert!!!!!!

ist das normal???
sollte ich noch mal zum ta?????
ich bin echt verzweifelt.

• Erkältung die 2te!!! Beitrag #2
geh zum TA ist besser es nochmal zu untersuchen... kann ja auch was andres sein z.B ne richtige Lungenentzündung!

• Erkältung die 2te!!! Beitrag #3
Ich würd am besten noch mal zum Ta gehen. Und lass doch mal die Bronchen untersuchen.;)

• Erkältung die 2te!!! Beitrag #4
Ab zum TA, der soll es nochmal abhören.

• Erkältung die 2te!!! Beitrag #5
hi wir gehen morgen zum ta hin.da es wieder normal geworden ist,es war nur gestern abend so!!!
er hat kaimillen tee bekomm und sein ab.ich sag morgen bescheid was es war.

• Erkältung die 2te!!! Beitrag #6
Wünsche dir viel Glück,
das es nichts ernstes ist und dein Meerie bald wieder gesund ist!:030:

• Erkältung die 2te!!! Beitrag #7
hey danke das lieb von dir.tom is putzmunter
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
huhu also wie es aussieht hat unser tom eine allergie...gegen das streu was ich benutzt hatte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Erkältung die 2te!!! Beitrag #8
Ääh das is ja blöd:?

Gegen dieses ganz gewöhnliche Einstreu?

Na wenigstens is es nichts sooooooooo schlimmes...obwohl ne Allergie natürlich auch kacke is...

• Erkältung die 2te!!! Beitrag #9
huch.. hattest du die streu gewechselt, oder ist er erst allergisch geworden?? Weißt du genau wovon die Immunreaktion ausgelöst wurde?

lg

• Erkältung die 2te!!! Beitrag #10
hi...also ich habe vor 2wochen kurz bevor es begang das streu gewechselt normal nehm ich das von vitakraft oder das grobe von chipsi aber da chipsi und vitakraft ausverkauft waren habe ich mal so ein ganz ganz feines streu genommen das is viel kleiner als das normale streu und da nach fing des wohl an.der ta sagt wir müssen nun erst einmal abwarten ob des daran liegt aber da das ab nich half weil wohl keine erkältung da war und der kleine auch kein bissel angeschlagen is und auch kein nasen ausfluss hat.schätzt er auf eine allergie.
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)

hier is das ganz feine was wir hatten

und hier das was wir sonst haben*aber ohne zitrus*

ich hoffe man sieht den unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
  • Erkältung die 2te!!! Beitrag #11
Hm, ja das könnte schon eine Möglichkeit sein, wenn es so fein ist, staubt es vielleicht auch mehr.

• Erkältung die 2te!!! Beitrag #12
jau das denken wir auch.wir hoffen das es jetz besser wird.weil er echt total munter ist und ganz normal trinkt und frisst...das bekomm wa wieder hin...wäre ja nich sanni wenn ich das nich hin bekomm...gell:sm1_013:

• Erkältung die 2te!!! Beitrag #13
Genau, so schauts *g*

• Erkältung die 2te!!! Beitrag #14
hehe du sag ma kann man so was testen lassen???ich mein was mache ich den wenn es jetz keine allergie ist???

ich hoffe das es jetz besser wird die tage.

• Erkältung die 2te!!! Beitrag #15
Wie, was testen lassen?

• Erkältung die 2te!!! Beitrag #16
Hey Sannibunny,
das Wildkaetzchen hat mir mal eine Adresse gegeben, wo man Staubfreies Einstreu herbekommt!
Und zwar unter www.pferdefuttershop.de!
Vielleicht hilft es ja!:angel:
Werde es jetzt auch mal ausprobieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erkältung die 2te!!!

Erkältung die 2te!!! - Ähnliche Themen

Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben