Persönl. Erfahrung mit wilden Haustieren

Diskutiere Persönl. Erfahrung mit wilden Haustieren im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo zusammen, Ich habe mir vor einigen Jahren Präriehunde als Haustiere zugelegt und vor einigen Monaten Nachwuchs erhalten. Bisher habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Persönl. Erfahrung mit wilden Haustieren Beitrag #1
K

kiemal

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe mir vor einigen Jahren Präriehunde als
Haustiere zugelegt und vor einigen Monaten
Nachwuchs erhalten.

Bisher habe ich mit diesen Tieren durchweg
positive Erfahrungen gemacht, vor allem
was ihre Pflege angeht.

Ich würde daher gern erfahren, welche Erfahrungen
Ihr mit "wilden Tieren" als Haustiere
gemacht habt.

Freue mich auf eure Antworten und
Erfahrungsberichte ;-)

Ach ja: .

• Persönl. Erfahrung mit wilden Haustieren Beitrag #2
Ich habe keine Erfahrung im Halten von Wildtieren, unter anderem weil ich der Meinung bin das es absolut nicht notwendig ist solche Wildtiere als Haustiere zu halten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Persönl. Erfahrung mit wilden Haustieren

Persönl. Erfahrung mit wilden Haustieren - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Tipps für die Haltung einer Tropfenschildkröte: Hallo zusammen, Ich wünsche mir schon seit vielen Jahren eine Schildkröte als Haustier. Nun hätte ich zum ersten Mal die Möglichkeit zumindest...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...

Neueste Beiträge

Oben