zimmereinrichtung tipps

Diskutiere zimmereinrichtung tipps im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Bald ist es soweit und wir kommen in die neue wohnung. es steht schon mal fest das meine tiere ein zimmer für sichbekommen. der bodenbelag ist...
  • zimmereinrichtung tipps Beitrag #1
Beetle&Paula

Beetle&Paula

Bald ist es soweit und wir kommen in die neue wohnung.
es steht schon mal fest das meine tiere ein zimmer für sichbekommen.
der bodenbelag ist pvc. im zimmer sollen meine 7 nins und mein papagei, bald zwei leben. kann mir jemand tipps zur einrichtung geben??
die nins bekommen schon mal ne toilettenecke, ihre katzenbäume rein, versteckmöglichkeiten, wollte noch bretter an die wand zum hoch hopsen reinmachen und fürs vögelsche ne art große schaukel von der decke ( sie wird eh meiste zeit bei uns sein als im zimmer...) kann mir noch wer tipps geben?

Thema:

zimmereinrichtung tipps

zimmereinrichtung tipps - Ähnliche Themen

Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Rattenauslauf (Gestaltung und Ideen): Hi, ich bin hier noch relativ neu, allerdings nicht in der Rattenhaltung, trotzdem muss ich schon zugeben, dass ich extrem unkreativ bin. Und da...
freie Wohnunghaltung: Hallo ihr Lieben=) ich wollte euch einmal von meiner neuen freien Haltung meiner Kaninchen erzählen. Und zwar habe ich eine sehr kleine...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Umzug steht an - brauche noch Tipps!: Guten Morgen, nun ist es bald soweit unsere zwei Hoppels ziehen um. Sie leben derzeit auf der Terrasse mit Steinboden und da wir in eine größere...
Oben