Meeri-Anschaffung

Diskutiere Meeri-Anschaffung im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich will mir demnächst Meerschweinchen anschaffen und ich wollte mal wissen, ob die alleiin leben können, oder ob sie sich zu zweit wohler...
  • Meeri-Anschaffung Beitrag #1
Mimily

Mimily

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich will mir demnächst Meerschweinchen anschaffen und ich wollte mal wissen, ob die alleiin leben können, oder ob sie sich zu zweit wohler fühlen.

• Meeri-Anschaffung Beitrag #2
Hey,

meerschweinchen sind rudeltiere und müssen daher mindestens zu 2. gehalten werden!
welche geschlechter willst du dir denn holen?

• Meeri-Anschaffung Beitrag #3
Immer mindestens zu zweit. Hier kannst du dich ausreichend informieren:
Woher willst du deine Tiere holen und was für Geschlechter sollen sie haben?

• Meeri-Anschaffung Beitrag #4
Hallo Mimily,
sie würden sich zu ZWEIT wohler fühlen,
weil du nämlich nicht ein zweites Meerie ersetzen kannst!
Wenn das eine allein ist würde es eisam sein,
also hol dir lieber zwei!
Wenn du mal nicht da bist
haben sie einen Partner mit dem sie sich "unterhalten" können!;)

Thema:

Meeri-Anschaffung

Meeri-Anschaffung - Ähnliche Themen

Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben