Kühlschrankkaltes Gemüse?

Diskutiere Kühlschrankkaltes Gemüse? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich gebe meinen beiden Böckchen bisher das Gemüse, wie Eisberg, Gurke, Fenchel, Paprika und Möhrchen immer aus dem Kühlschrank, weil es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kühlschrankkaltes Gemüse? Beitrag #1
daslensche84

daslensche84

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich gebe meinen beiden Böckchen bisher das Gemüse,
wie Eisberg, Gurke, Fenchel, Paprika und Möhrchen
immer aus dem Kühlschrank, weil es sonst so schnell gammelig wird!
Ist es auch gut oder zu kalt???

• Kühlschrankkaltes Gemüse? Beitrag #2
Ui, das Risiko das sie Magenverstimmungen bekommen ist dadurch schon größer. ich hol es immer aus dem Kühlschrank, lass es warm werden und schneide dann das was ich brauche und der Rest kommt wieder in den Kühlschrank. So schnell gammelt da nix, vor allem da bei meinen 10 eh nie viel übrig bleiben kann *g*

• Kühlschrankkaltes Gemüse? Beitrag #3
Direkt aus dem Kühlfach würde ich nicht verfüttern...das ist eindeutig zu kalt

Ich nehm das grünfutter immer eine halbe Stunde vor der verfütterung aus dem Kühlschrank, in der Zeit kühlt es etwas ab...

• Kühlschrankkaltes Gemüse? Beitrag #4
ich würde das Gemüse so ne Halbe stunde vor dem füttern rsulegen, denn die können sich bei zu kalten Futter bestimmt schnell den magen versatimmen

• Kühlschrankkaltes Gemüse? Beitrag #5
Hallo!
Also ich hole es auch vorher aus dem Kühlschrank!! Gehe dann mit den Hunden raus und dann schneide ich das Gemüse. Der Rest geht wieder in den Kühlschrank!
LG Aggi

• Kühlschrankkaltes Gemüse? Beitrag #6
huhu das is viel zu kalt lass es vorher an wärmen.

• Kühlschrankkaltes Gemüse? Beitrag #7
Icxh hole das gemüse aus dem kühli, schneid ab was ich brauch, leg den rest wieder rein und lass das was ich verfüttern will, ne weile bei raum temperatur liegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühlschrankkaltes Gemüse?

Kühlschrankkaltes Gemüse? - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Meerschweinchen Schmerzmittel: Hallo Ihr Lieben, ich halte eine kleine Gruppe von Meerschweinchen Böckchen. Einer davon ist 6 Jahre alt. Bei diesem wurde vor 2 Monaten bei...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben