hilfe mein kaninchen beist

Diskutiere hilfe mein kaninchen beist im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Halo also ich habe for 4 tagen ein perchen bekomen die sind erst 9 wochen alt aber wen meine mutter das menchen auf dem arm hat undstreichelt hat...
  • hilfe mein kaninchen beist Beitrag #1
M

Möhrle&Idefix

Halo also ich habe for 4 tagen ein perchen bekomen die sind erst 9 wochen alt aber wen meine mutter das menchen auf dem arm hat undstreichelt hat das weibchen im ein blick drauf das ihr das gahrnicht bast:roll: und wen sie das weibchen streicheln wiel beist sie meine mutter aber bei mir ist das nicht so das weibchen ist auch fol auf mich figsiert.
was soll ich machen das sie meine mutter nicht mer beist

• hilfe mein kaninchen beist Beitrag #2
Herzlich Willkommen ;)!
Schön das ihr ein Pärchen habt (das Männchen kastriert?)!

Ihr solltet die Tiere nicht auf den Arm nehmen, Kaninchen sind Fluchttiere und haben Feinde von oben, wenn ihr sie hochhebt haben sie Todesangst, deswegen auch das beißen!

Off-Topic
Deine Texte musst du mal etwas überarbeiten zwecks Rechtschreibung, sehr schwer zu lesen! ;)

• hilfe mein kaninchen beist Beitrag #3
nein noch nicht wiert erst in zwei wochen kastrirt

• hilfe mein kaninchen beist Beitrag #4
jetzt ist er aber noch nicht geschlechtsreif, das heißt, wenn ihr ihn jetzt schon frühkastrieren lasst, erspart ihr ihn 6 Wochen Quarantäne!

• hilfe mein kaninchen beist Beitrag #5
ok ist es nicht komisch das es nur meine mutter beisst aber nur wenn sie das mänchen hatte

• hilfe mein kaninchen beist Beitrag #6
Deine Mutter sollte beide Tiere erstmal nicht mehr hochnehmen, du natürlich auch nicht, dass solltet ihr prinzipiell nur bei Untersuchungen machen!
Setzt euch beide in den Raum der Ninis und legt euch Futter in die Hand und dann lasst sie einfach kommen...sie werden sehr schnell lernen, dass die Hand ihnen nix tut!

Wie leben sie denn bei euch?

• hilfe mein kaninchen beist Beitrag #7
außen haltung also im Garten wie müssen sie ja hoch nemen um sie ins freigehege zu tragen

• hilfe mein kaninchen beist Beitrag #8
Wo sind sie denn, wenn sie nicht im Freigehege sind?

• hilfe mein kaninchen beist Beitrag #9
im stall drausen hat mein vater gebaut

• hilfe mein kaninchen beist Beitrag #10
Wie groß ist der denn?

• hilfe mein kaninchen beist Beitrag #11
länge ca 1m höhe ca.60 cm wiert aber im frühjahr an gebaut aber jetzt sind sie ja noch nicht so groß

• hilfe mein kaninchen beist Beitrag #12
meine frage ist immer noch nicht beantwortet heute haben sie nicht gebissen wo sie seh rausgelasen hat

• hilfe mein kaninchen beist Beitrag #13
Ein bisschen mehr Geduld ;)
Das ständige herumgetrage streßt die Tiere natürlich. Kann man das nicht irgendwie ändern?
Und der kleine Käfig macht auch aggressiv...

• hilfe mein kaninchen beist Beitrag #14
Meine neue Kaninchendame hat auch noch vor 3 Wochen gebissen. Sie ist 3 Jahre alt, wurde alleine gehalten und schlecht behandelt. Jetzt knurrt sie nur noch, wenn man ihr Futter in den Käfig stellt.
Hab geduld...
In dem Raum sind auch noch meine 6 Meerschweinchen & mein Kastrierter Bock (mit dem wird sie bald vergesselschaftet). Wenn ich da drin war um z.B. sauber zu machen, habe ich einfach irgendwas geredet, damit sie sich an mich gewöhnt, aber ich hab sie nicht beachtet...

Thema:

hilfe mein kaninchen beist

hilfe mein kaninchen beist - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Oben