Eiablage platz

Diskutiere Eiablage platz im Schildkröten Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo an alle Ich glaube das mein Gelbbauchweibchen Eier legt. da sie wie wild am landplatz des aquariums gräbt. jetzt hab ich ihr eine wanne...
  • Eiablage platz Beitrag #1
S

scratchi

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle

Ich glaube das mein Gelbbauchweibchen Eier legt. da sie wie wild am landplatz des aquariums gräbt.

jetzt hab ich ihr eine wanne mit sand gefüllt da der landplatz im aquarium zu wenig dtief ist. kann ich ihr das so lassen oder braucht sie was spizieles das sie ihre eier legt??

hoff ihr könnt mir so schnell wie mögkich helfen bevor sie in legenot gerät.
:?:

Thema:

Eiablage platz

Eiablage platz - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Amselnest auf dem balkon: Hallo, ich habe ein amselnest auf dem balkon, in einem futterhäuschen. Es waren 5 Eier, die Eltern haben sie auch gut gekümmert. Am 26.5. waren...
Oben