Richtige ernährung!

Diskutiere Richtige ernährung! im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo brauch mal eure hilfe mein Kater 5monate alt Frisst sehr wenig dachte ich! Nun waren wir 3wochen im Urlaub mit ihm und da hat er gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Richtige ernährung! Beitrag #1
Y

Yago

Punkte Reaktionen
0
Hallo brauch mal eure hilfe mein Kater 5monate alt Frisst sehr wenig dachte ich! Nun waren wir 3wochen im Urlaub mit ihm und da hat er gut gefressen seit 2tagen sind wir wieder zuhause und alles geht von vorne los! Er frisst nicht mal 100g täglich! Kann mir jemand helfen und sagen was mit ihm los ist! DANKE!!!

• Richtige ernährung! Beitrag #2
Welches Futter frisst er denn jetzt und was habt ihr im Urlaub anders gemacht?
Wenn er während dem Urlaub in Pflege war dann frag mal nach welches Futter er dort bekommen hat und ob er allein war oder ob er mit anderen Katzen zusammen war.
Versuche auch mal das Futter zu wechseln eventuell mag er nur die Sorten nicht.

• Richtige ernährung! Beitrag #3
Wenn ich das richtig verstehe, wurde er in den Urlaub mitgenommen? Ergo kriegt er jetzt das gleich wie während dem Urlaub? Dann liegt es eher an der Ortsumstellung, manche Katzen reagieren da sensibel drauf - insofern weiter das gleiche füttern, was er dort auch bekommen hat, er wird sich schon wieder eingewöhnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Richtige ernährung!

Richtige ernährung! - Ähnliche Themen

Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kater frisst weder TF noch NF: Hallo, unser 1 Jahr alter Perser-Kater frisst kein NF. TF und Felix Suppen hat er bis vor der versuchten Futterumstellung noch gefressen. Ich weiß...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben