Impfen??

Diskutiere Impfen?? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo ich habe jetzt seid 4 tagen eine häsin fünf jahre alt übernommen jetzt meine frage habt ihr eure hasen impfen entwurmen lassen usw???
  • Impfen?? Beitrag #1
J

jessica0610

hallo ich habe jetzt seid 4 tagen eine häsin fünf jahre alt übernommen jetzt meine frage habt ihr eure hasen impfen entwurmen lassen usw???

• Impfen??

Anzeige

• Impfen?? Beitrag #2
Impfen, ja (RHD und Myxomatose) ist sie das denn nicht?
Entwurmen, nein ;)!

• Impfen?? Beitrag #3
ich habe sie so gesehen aus einem voll geschissenen wenn ich das so sagen darf käfig gerettet sie war immer nur drausen im käfig die nägel wahren so lang das sie darauf gelaufen ist also denke ich nicht das sie geimpft ist ;-(

• Impfen?? Beitrag #4
Jop dann ist das gut, wenn du das nachholst, wirklich toll!
Myxo impft man 2x im Jahr (alle 6 Monate) und RHD so in der regel einmal im Jahre (gibt aber auch welche die das 2x impfen)!

• Impfen?? Beitrag #5
ok dann werde ich das morgen mal in angriff nehmen heute habe ich mal die nägel geschnitten....was kostet das ca damit ich genug geld dabei habe

• Impfen?? Beitrag #6
hööööchstens 20€ ;)!

• Impfen?? Beitrag #7
Zwar ist entwurmen nicht nötig(und auch nicht empfehlenswert). Ich würde aber regelmäßig eine Kotprobe abgeben. Das mach ich immer zusammen mit dem Impfen.

Thema:

Impfen??

Impfen?? - Ähnliche Themen

Silvester | 2025: 🎄✨ Die Weihnachtsfeiertage liegen hinter uns – wir hoffen, ihr hattet ein paar wundervolle, entspannte Tage im Kreise eurer Liebsten! ✨🎄 Jetzt...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...

Neueste Beiträge

Oben