Shettyhengst zu zwei "Großstuten" stellen

Diskutiere Shettyhengst zu zwei "Großstuten" stellen im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; hallo ihr lieben, hab da mal so ne klitzi kleine frage wie sieht es denn mit zusammenstellen von Hengst und Stute aus wenn der kleine (90cm) eh...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Shettyhengst zu zwei "Großstuten" stellen Beitrag #1
T

tiggerle

Guest
hallo ihr lieben,

hab da mal so ne klitzi kleine frage wie sieht es denn mit zusammenstellen von Hengst und Stute aus wenn der kleine (90cm) eh nicht ran kommt;)

• Shettyhengst zu zwei "Großstuten" stellen Beitrag #2
Hm, Stuten können ja auch sehr zickig auf Hengste reagieren, gerade wenn sie Rossig sind. Ich würde sagen versuch macht klug-würde aber von abraten?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shettyhengst zu zwei "Großstuten" stellen

Shettyhengst zu zwei "Großstuten" stellen - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Kleine kahle Stelle am Rücken (Zwergi): Hallo ihr Lieben, heute früh habe ich entdeckt, dass bei meiner Zwergin Pimpi eine kahle Stelle am Rücken aufgetreten ist. Gestern war sie...
Oben