Laub mit ins Aquarium?!

Diskutiere Laub mit ins Aquarium?! im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallöchen! Ich lese das öfteren das man Laub mit ins Aquarium tun sollte! Wir richten zur zeit ein Becken für 2 Blaue-Flusskrebse-clarkii blue...
  • Laub mit ins Aquarium?! Beitrag #1
K

Kathrin90

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!
Ich lese das öfteren das man Laub mit ins Aquarium tun sollte!
Wir richten zur zeit ein Becken für 2 Blaue-Flusskrebse-clarkii blue Pearl ein..kann ich bei dennen auch mit Laub reintuen,wenn ja welches und wie mache ich das!?

Thema:

Laub mit ins Aquarium?!

Laub mit ins Aquarium?! - Ähnliche Themen

Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen, meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
Gartenspitzmaus-Baby (?) beim Kompost umsetzen gefunden: Hallo, wir haben eben unseren alten Komposthaufen umgesetzt. Dort habe ich ein Gartenspitzmaus-Baby (?) gefunden. Das Baby habe ich aber erst...
Wie habt ihr eure Aquarien gedämmt?: Hallo, durch den Umstieg von einem 100cm auf ein 150cm Aquarium habe ich mich etwas mit dem Thema Dämmung beschäftigt - sollte aber optisch nicht...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...

Neueste Beiträge

Oben