Welse mit Procambarus clarkii???

Diskutiere Welse mit Procambarus clarkii??? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo,ich nochmal:D Wir haben ja schon ein Becken wo sich Fische drin Tummeln unter anderem auch 2 Welse!Die anderen Fische ziehen in ein anderes...
  • Welse mit Procambarus clarkii??? Beitrag #1
K

Kathrin90

Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich nochmal:D
Wir haben ja schon ein Becken wo sich Fische drin Tummeln unter anderem auch 2 Welse!Die anderen Fische ziehen in ein anderes Becken um und die Clarkiis sollen das alte Becken bewohnen!
Jetz meine Frage kann ich die 2 Welse bei den clarkiis lassen..oder sollten die besser auch mit umziehen?!

Liebe Grüße

• Welse mit Procambarus clarkii??? Beitrag #2
Was sind es denn für Welse?
Wie groß ist das AQ?

• Welse mit Procambarus clarkii??? Beitrag #3
Es ist ein 112 Liter Becken!
Die Welse sind noch ziemlich klein so ca. 6 cm...
Ja und ich weiß das wenn sie größer sind müssen sie in ein größeres Becken :)

• Welse mit Procambarus clarkii??? Beitrag #4
Aber was für welse sind es denn nun?
Antennenwelse, also Ancistrus spec.?

• Welse mit Procambarus clarkii??? Beitrag #5
oh sorry hatte ich in meinem letzten Beitrag vergessen...
ja es sind 2 Ancistrus spec :)

• Welse mit Procambarus clarkii??? Beitrag #6
Meines Wissens gehen die Procambarus clarkii an 'kleine' am Boden schlafende (lebende?) Fische... sind die Welse denn im Verhältnis zum Wels eher klein?

LG Lilly

• Welse mit Procambarus clarkii??? Beitrag #7
Egal wie groß oder klein, die Tierchen gehen auch so daran, wenn sie grad Langeweile haben.

Thema:

Welse mit Procambarus clarkii???

Welse mit Procambarus clarkii??? - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Panzernekrosen?: Hallo liebes Forum, ich habe eine Emydura subglobosa, Carapaxlänge 19cm, 7 Jahre alt, sehr wahrscheinlich weiblich wie man sieht. Ich habe das...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...

Neueste Beiträge

Oben