ehrzieung

Diskutiere ehrzieung im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hallo, mein main-coon kater ist schon ca. 1 jahr alt.Und er macht überall in die wohnung! Es stinkt schon die ganze wohnung und was ich dazu sagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ehrzieung Beitrag #1
I

inge

Guest
hallo,
mein main-coon kater ist schon ca. 1 jahr alt.Und er macht überall in die wohnung! Es stinkt schon die ganze wohnung und was ich dazu sagen muss ich hatte vor ihm noch eine katze und ich habe auch schon gedacht das er es desshalb macht vielleicht habt ihr einpaar tipps wir ich es im aberziehen kann denn sonst muss ich ihn leider ins TH geben .:cry:

• ehrzieung

Anzeige

• ehrzieung Beitrag #2
Ist der Kater schon kastriert? Ansonsten ist es normal, dass er sein Revier makiert und seinen Duft überall hinterlässt. Und DAS stinkt in der Tat fürchterlich... :uups:

Ist sein Katzenklo jederzeit für ihn zugängig? Vielleicht mag er das Katzenstreu auch nicht? Probiere mal einfach anderes aus... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ehrzieung

ehrzieung - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben