Nierenkranker Hamster

Diskutiere Nierenkranker Hamster im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, unsere Teddyhamster hat Probleme mit den Nieren (Eiweiß) im Urin. Wer kann uns einen Rat geben, wegen evt. Diätfutter oder Homöopathischen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nierenkranker Hamster Beitrag #1
F

Fruchtzwerg

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
unsere Teddyhamster hat Probleme mit den Nieren (Eiweiß) im Urin.
Wer kann uns einen Rat geben, wegen evt. Diätfutter oder Homöopathischen Mitteln?:(

• Nierenkranker Hamster Beitrag #2
Hm...achso, du warst schon beim Tierarzt oder wie kann ich das verstehen?
Bitte drück dich ein bisschen deutlicher aus ;)

• Nierenkranker Hamster Beitrag #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nierenkranker Hamster

Nierenkranker Hamster - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Hamster ist schwach: Hallo ich wollte mal fragen wegen meinen Hamster er ist jetzt knapp 2 jahre und er ist schwach und beweglos er trink und hamstert wie normal aber...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Oben