Kabel im Wasser?!?!

Diskutiere Kabel im Wasser?!?! im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo =) Ich hab bis gerade mein Aqua sauber gemacht... Also auch den Filter. Wenn der Filter sauber ist, ist der Strom (also das Wasser was raus...
  • Kabel im Wasser?!?! Beitrag #1
Arnelinchen

Arnelinchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo =)

Ich hab bis gerade mein Aqua sauber gemacht...
Also auch den Filter.
Wenn der Filter sauber ist, ist der Strom (also das Wasser was raus kommt) ziemlich stark.
Nun habe ich den Filter mal zur Wand gedreht aber das spritzt dan raus...

Kann ich den Filter ein wenig runterdrücken, sodass das Kabel 1-2 cm im Wasser ist?

• Kabel im Wasser?!?! Beitrag #2
Gute Filter kann man "versenken" und deinen sicherlich auch.

• Kabel im Wasser?!?! Beitrag #3
Okay, danke..

Ich war mir nicht so sicher=)

ich teste das mal aus

Danke

Thema:

Kabel im Wasser?!?!

Kabel im Wasser?!?! - Ähnliche Themen

Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Oben