rote Beete

Diskutiere rote Beete im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo =) Ihc war eben für die Schweine einkaufen, und hab rote Beete gesehen. Die war schon vorgekcoht und geschält... Kann ich die den...
  • rote Beete Beitrag #1
Arnelinchen

Arnelinchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo =)

Ihc war eben für die Schweine einkaufen, und hab rote Beete gesehen.
Die war schon vorgekcoht und geschält...

Kann ich die den Schweinen geben?

• rote Beete Beitrag #2
Nein, bitte nur rohe Rote Beete verfüttern.

• rote Beete Beitrag #3
okay =)

danke ,daswollte ich nur wissen...

Thema:

rote Beete

rote Beete - Ähnliche Themen

Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Hund ist rot geschwollen auf der Vorhaut: Hallo kann mir vielleicht sagen , was mein Hund eventuell hat. Mein Hund hat seid heute seine Vorhaut geschwollen sie ist auch leicht rot. Kann...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Oben