Möchte auch mal Meinung zu EB hören

Diskutiere Möchte auch mal Meinung zu EB hören im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo alle zusammen, bin schon lange stille Mitleserin und nachdem ich hier soooo viele Anregungen gefunden habe, möchte ich Euch Heute unseren...
  • Möchte auch mal Meinung zu EB hören Beitrag #1
N.R.

N.R.

Hallo alle zusammen,

bin schon lange stille Mitleserin und nachdem ich hier soooo viele Anregungen gefunden habe, möchte ich Euch Heute unseren EB zeigen. :) Bin auch ganz stolz auf meinen Mann das er ohne zu murren geaut hat.:clap:
Die untere Ebene ist 2m x 60cm und die obere 1m x 50cm, es leben dort unser Böckchen und zwei Damen.

Also alle mal schauen.

N.R.

P.S. unsere Katze rechts im Bild wartet nicht aus Essen :lol:

Anhänge

• SNC00079.jpg
    SNC00079.jpg
    59 KB · Aufrufe: 56
  • SNC00085.jpg
    SNC00085.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 39
  • SNC00084.jpg
    SNC00084.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 37
  • Möchte auch mal Meinung zu EB hören Beitrag #2
Hi,

gefällt mir wirklich gut. 2 Meter sind eine schöne Rennstrecke. Und natürlich auch ein Kompliment an deinen Baumeister... ;)

Meine Idee wär ja noch, an der Rampe evtl. eine Absturzsicherung anzubringen - auf dem Bild sieht's aus, als ginge es da ziemlich tief runter...

Viele Grüße,
Sawyer

• Möchte auch mal Meinung zu EB hören Beitrag #3
Hey, das sieht klasse aus!
Deine Meerschweinchen finden das bestimmt besonders toll, jetzt so viel laufen zu können ;)!

Thema:

Möchte auch mal Meinung zu EB hören

Möchte auch mal Meinung zu EB hören - Ähnliche Themen

traurige geschichte: Hey, bin grade als ich infos über kittenentwicklunggesucht habe, über folgende Geschichte gestoßen, ich muss sagen ich musste weinen als ich das...
"wie konntest du nur": Ich habe zufällig diese Geschichte gelesen und ich dachte, sie paßt auch ganz gut in unser Forum...... “Wie konntest Du nur” Als ich noch...
Oben