rangordnung?

Diskutiere rangordnung? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo meine kaninchen berammeln sich gegenseitig sie beissen sich soga fell raus er ist kastrat.das weibchen brummt und dann jagen sie sich...
  • rangordnung? Beitrag #1
N

ninchen 08

hallo

meine kaninchen berammeln sich gegenseitig sie beissen sich soga fell raus
er ist kastrat.das weibchen brummt und dann jagen sie sich auch noch.
hat es was mit der rangordnung zu tun ?

lg ninchen:026::026:

• rangordnung?

Anzeige

• rangordnung? Beitrag #2
guten morgen ninchen:pja ich denke schon das es damit zu tun hat,hast Du die beiden gerade erst vergesellschaftet?Da war das bei meinen auch so die erste Zeit.Ab und zu ist es bei meinen aber auch so,das Felix rammeln möchte und Flöckchen nicht und dann brummt Sie auch manchmal.LG Gaby

• rangordnung? Beitrag #3
Hi ninchen 08,

wie Gaby6 schon erwähnt hat, hat es vermutlich mit der Rangordnung zu tun.

Wie alt sind deine Nins?
Wie lange leben sie zusammen?
Wie hast du sie zusammengeführt?
Wo leben deine Nins? (Käfig, Gehege ect... Platz in m² angeben).

LG Lilly

• rangordnung? Beitrag #4
hallo

sie sind jetzt ca. 6 monate zusammen ich habe sie im badezimmer vergesselschaftet.
der kastrierte ist ca.ein jahr alt und seine partnerin ist 7 monate alt.
sie haben ca. 4 qm platz sie leben in der wohnung und im sommer kommen sie im vordergarten da können sie sich so richtig austoben =)

lg ninchen

• rangordnung? Beitrag #5
Dann ist das normal. Gelegentliche Streitereien gehören einfach dazu. Solange sie sich nicht ernsthaft verletzen musst du dir keine Sorgen machen ;)

• rangordnung? Beitrag #6
hallo

richtig schlimm beissen sie sich nicht!

danke für die antworten =)
LG NINCHEN

• rangordnung? Beitrag #7
Dann ist das überhaupt nicht schlimm. Sieht bei den Nickels meistens schlimmer aus als es ist.
Lass sie also einfach machen ;)

Thema:

rangordnung?

rangordnung? - Ähnliche Themen

Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Oben