Mini rammelt Klopfer

Diskutiere Mini rammelt Klopfer im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; brauche dringend hilfe!!!! meine häsin ( 3 monate ) rammelt mein böckchen ( 1 jahr,kastriert ). ich denke mal,dass sie gerade mitten in der...
  • Mini rammelt Klopfer Beitrag #1
Pintessa

Pintessa

brauche dringend hilfe!!!!
meine häsin ( 3 monate ) rammelt mein böckchen ( 1 jahr,kastriert ).
ich denke mal,dass sie gerade mitten in der pupertät ist.
aber seitdem hat klopfer angst.
was kann ich tun????
oder wann hört das auf???
lg

• Mini rammelt Klopfer Beitrag #2
Hallo, ;)

Kein grund zur Aufregung, deine ninis regeln nur die
Rangordnung.

Machen sie das wenn sie im Käfig sind ?
(nicht das dann eines der ninis eingeengt wird) :(

Bei mir ist das so:

Meine fast 3 monat alte ninidame rammelt mein 4 jähriges böckchen,
was er sich nicht gefallen lässt und sie dann jagt :?
Da meine ninis 24h auslauf haben ist das nicht so schlimm, da sie nicht eingeengt werden können. :D

• Mini rammelt Klopfer Beitrag #3
im käfig und auch draußen.
aber irgendwann hört das auf??

• Mini rammelt Klopfer Beitrag #4
Huhu
Seit wann sind die 2 denn schon zusamm?
Wieviel Platz haben sie dauerhaft zur verfügung?
Ich würd sagen das das normal ist

• Mini rammelt Klopfer Beitrag #5
Rammeln dient zur Klärung der Rangordnung.
Wichtig ist, dass sie genug Platz haben um sich auch aus den Weg gehen zu können. Wie viel Platz haben sie denn?

• Mini rammelt Klopfer Beitrag #6
im käfig und auch draußen.
aber irgendwann hört das auf??

Ja ich denke, wenn sie es geklärt haben. Und wie wibi schon sagte, wenns sie auch genügend platz haben ;)

Thema:

Mini rammelt Klopfer

Mini rammelt Klopfer - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Oben