UVC Licht

Diskutiere UVC Licht im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich hab schon wieder Flossenfäule und behandle nochmal mit Ektol von JBL. Da steht nun drauf, das man das UVC Licht ausmachen muss. Die normalen...
  • UVC Licht Beitrag #1
B

Blue_Angel

Guest
Ich hab schon wieder Flossenfäule und behandle nochmal mit Ektol von JBL. Da steht nun drauf, das man das UVC Licht ausmachen muss.

Die normalen Röhren haben doch aber nur UVA und B oder? Also könnte ich theortisch das Licht doch anlassen oder? 5 Tage dunkel ist ja recht lange.

• UVC Licht

Anzeige

• UVC Licht Beitrag #2
Ich glaube, dass nur HQL/I - Lampen im den UV-C Bereich strahlen... :eusa_think:

• UVC Licht Beitrag #4
Sowas hab ich nicht, also kann ich das Licht anlassen.

Danke!

Thema:

UVC Licht

UVC Licht - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben