Hundhütte!

Diskutiere Hundhütte! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Kann mir jemand sagen wo man so richtig tolle Hundhütten herbekommt? Ich möchte keine einfache haben sie soll schon etwas besonderes sein! Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundhütte! Beitrag #1
Eifel

Eifel

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen wo man so richtig tolle Hundhütten herbekommt?
Ich möchte keine einfache haben sie soll schon etwas besonderes sein!
Danke

• Hundhütte!

Anzeige

• Hundhütte! Beitrag #2
Hab ich jetzt so keine Ahnung.... Aber wie wärs, wenn du dir nach deinen Vorstellungen eine selber baust? Ich glaub nicht, dass das sooo schwer ist :)

• Hundhütte! Beitrag #3
Odre Fressnapf? Da gibt es doch öfters welche,vllt. koelle-zoo oder so?
Wenn du allerdings sowas kannst (ich kanns nicht) bau es doch selber.

• Hundhütte! Beitrag #4
Am besten ist natürlich du baust eine selber, da kannste die auch so groß machen wie du willst.
Wir haben unsere auch selber gebaut.

• Hundhütte! Beitrag #5
Hey, schau doch mal bei Ebay nach.

• Hundhütte! Beitrag #6
Kann mir jemand sagen wo man so richtig tolle Hundhütten herbekommt?
Ich möchte keine einfache haben sie soll schon etwas besonderes sein!
Danke
Also wir haben 3 Hundehütten wunderschöne und der Mann hat sie noch gedämmt an die eine eine Klappe dran gebaut haben sie bei Zooplus bestellt und schon einige Jahre.Aber die sind teuer- - kommt auf den Hund na ja größe an.
Such doch mal in der Zeitung unter Verschiedenes,denn eine Hütte hatten wir einen Arzt abgekauft da ihr Schäferhund aufgestiegen ist- - sprich nur noch im Haus pennt.Diese war recht günstig da so gut wie nicht genutzt.
Tschüß gela

• Hundhütte! Beitrag #7
Hallo!

Danke für die Lieben Tips!
Ich denke das es das beste ist wenn ich selber eine Baue!
Unser Hund ist ziemlich groß und auch noch nicht ausgewachsen!
Hab mir eine Hütte mit Veranda vorgestellt!
Wenn sie fertig ist stell ich mal ein Bild ins Netzt!

Also Danke nochmal!

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundhütte!

Hundhütte! - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Verunfallter Rosella, wie lange vom 2. Vogel trennen?: Wir haben 2 Rosellasittiche - einer ist uns 2022 zugeflogen. Den 2.haben wir dazugekauft. Er ist deutlich kleiner geblieben und wird von dem...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Oben