mangrovenwurzel als deko für käfig???

Diskutiere mangrovenwurzel als deko für käfig??? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hallo ihr lieben, bin ganz neu hier im forum und habe auch gleich eine frage. ich habe noch eine neu und unbenutzte mangrovenwurzel da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mangrovenwurzel als deko für käfig??? Beitrag #1
F

flomann99

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben,

bin ganz neu hier im forum und habe auch gleich eine frage.
ich habe noch eine neu und unbenutzte mangrovenwurzel da.
mopaniwurzeln sind giftig wie ich schon herausgefunden habe.aber wie siehts mit mangrove aus?
übrigens wir haben 2 süße farbmäusemädels.

liebe grüße

• mangrovenwurzel als deko für käfig??? Beitrag #2
Halllo,

also ich würde dir nicht empfehlen die rein zu tun. da sie auch giftstoffe enthalten sollten. hab ich irgendwo gelesen frag mich aber nicht mehr wo.
besorg dir lieber zweige von apfelbäumen oder so. das bekommen meine auch oft und das schadet ihnen nicht.

liebe grüße karin

• mangrovenwurzel als deko für käfig??? Beitrag #3
hi,karin danke für deine antwort.
haselnuss zweige bekomme ich demnächst von einer guten bekannten.
die hat ein riesen ding im garten stehen.

gruß daniela

• mangrovenwurzel als deko für käfig??? Beitrag #4
Hi

Giftig, na ja... Mangrovenwurzeln die man fürs Aquarium nimmt enthalten sicher keine Giftstoffe - aber ob sie für Mäuse gftig sind (also das Mangrovenholz an sich) weiß ich leider nicht.
Wäre aber interessant zu wissen...

LG Lilly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mangrovenwurzel als deko für käfig???

mangrovenwurzel als deko für käfig??? - Ähnliche Themen

Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben