Pfotencreme...

Diskutiere Pfotencreme... im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöchen!! Also..Ich benütze für meine Hündin von FRENTO die Pfotencreme mit Hirschtalg.. Bin auch bis jetzt völlig zufrieden damit gewesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pfotencreme... Beitrag #1
K

Klein-Krümelchen

Hallöchen!!

Also..Ich benütze für meine Hündin von FRENTO die Pfotencreme mit Hirschtalg..

Bin auch bis jetzt völlig zufrieden damit gewesen. Allerdings stellt sich jetzt bei mir die Frage, ob die auch im Winter reicht, oder ob ich da nicht doch etwa pures Melkfett oder Vaselin oder so was hernehmen soll..

Was macht ihr?

ps.: bei meiner ist eine gute Pflege wichtig, da sie schnell trockene und rissige pfoten bekommt...goldi eben *g*

• Pfotencreme... Beitrag #2
Hallo Klein-Krümelchen,

ob Deine Creme genügt ist schwer zu sagen wenn man die Zusammensetzung nicht kennt :)
Pures Melkfett oder Vaseline würde ich diesem Fall eher weniger nehmen da sie bei agressiven Einflüssen (z.B. Streusalz) nicht wirklich schützen.

Grüße
Elstertier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pfotencreme...

Pfotencreme... - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Schweine-Neuling mit vielen Fragen...: Hallo liebe Experten! Wir spielen mit dem Gedanken, uns Meeries anzuschaffen. Ich schreibe unsere Pläne und Fragen mal auf und hoffe auf viel...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
44xxx Bochum - Meerschweinchen Scream (mk, 4 Jahre, herzkrank, allein): Hallo liebe Foris! :) Da sind wir wieder. In einigen Foren hatten wir vor etwa einem Jahr unsere beiden (Früh-)Rentner Susi und Scream...
Oben