Welche rasse hat sie?

Diskutiere Welche rasse hat sie? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, haben eine hündin mit jungen im urlaub fotografiert.. die rasse finden wir schön und würden uns gerne so einen hund anschaffen nun wollten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche rasse hat sie? Beitrag #1
E

Elodiron

Punkte Reaktionen
0
Hallo, haben eine hündin mit jungen im urlaub fotografiert..
die rasse finden wir schön und würden uns gerne so einen hund anschaffen nun wollten wir fragen was es für eine rasse ist..

hat da jemand ne ahnung?

lg, denny

• Welche rasse hat sie? Beitrag #2
Hallo und herzlich Willkommen im Tierforum ;)

Leider ist das Foto sehr klein, und dann auch noch von oben, so das man sehr schlecht erkennen kann welche Rasse oder Mischung sie ist. Ich denke aber eher das es sich um eine Mischlingshündin handelt.
Hast du noch ein anderes, oder grösseres Bild?

LG

• Welche rasse hat sie? Beitrag #3
Für mich sieht das son bisschen wie ein sehr dünner Magyar Vizsla aus.
Sah sie vielleicht so ähnlich aus?
ein ida.jpg

• Welche rasse hat sie? Beitrag #4
Sieht mir nach einem Podenco mix aus...ward ihr in Spanien??

• Welche rasse hat sie? Beitrag #5
Für mich sieht das son bisschen wie ein sehr dünner Magyar Vizsla aus.
Sah sie vielleicht so ähnlich aus?
Anhang anzeigen 11964

ja so sieht es von oben aus...das dachte ich mir auch...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche rasse hat sie?

Welche rasse hat sie? - Ähnliche Themen

Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Oben