baumwoll einstreu no smell???

Diskutiere baumwoll einstreu no smell??? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hi, kennt jemand von euch das baumwolleinstreu no smell? habe das gerade zufällig auf ebay entdeckt.habe aber keine ahnung ob das was für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • baumwoll einstreu no smell??? Beitrag #1
F

flomann99

Punkte Reaktionen
0
hi,
kennt jemand von euch das baumwolleinstreu no smell?

habe das gerade zufällig auf ebay entdeckt.habe aber keine ahnung
ob das was für die mäuschen ist.

hat jemand erfahrung damit?

gruß daniela

• baumwoll einstreu no smell??? Beitrag #2
ähm... Kannst du mal den Link reinmachen?

LG

• baumwoll einstreu no smell??? Beitrag #3
sowas kann ich net....schäm

• baumwoll einstreu no smell??? Beitrag #4
Hallo,
als ich damals Farbmäuse hatte, habe ich das Baumwollstreu auch genommen.
Der Vorteil ist, dass es nicht staubt und schön weich ist.
Sie konnten nicht so gut buddeln wie in Sägespäne, deshalb hatte ich von beidem was reingemacht;).
Und es bindet gut den Geruch.
LG

• baumwoll einstreu no smell??? Beitrag #5
lieben dank,

dann werd ichs mal ausprobieren....

da die zwei sowieso bald eine 2te ebene bekommen, werde
ich das unten reinmachen und für oben das hugro hanfeinstreu
nehmen.

gruß dani

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

baumwoll einstreu no smell???

baumwoll einstreu no smell??? - Ähnliche Themen

Taubenschutz in Städten?: Hi hat jemand eine Ahnung wie denn eigentlich Tauben in Städten geschützt werden? Man sieht immer mehr Taubenabwehr etc. Gibt es denn für die...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben