Signatur wird nicht angezeigt

Diskutiere Signatur wird nicht angezeigt im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, ich hab mal wieder ein Problem mit der Signatur: Wenn ich die Sigi ändern will, wird sie oben in der Vorschau angezeigt. Dann klicke ich...
  • Signatur wird nicht angezeigt Beitrag #1
M

*Mausi*

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab mal wieder ein Problem mit der Signatur: Wenn ich die Sigi ändern will, wird sie oben in der Vorschau angezeigt. Dann klicke ich auf speichern und wenn ich dann meine Beiträge anlooke, ist sie nicht da.

Was mache ich falsch?

GLG *Mausi*

• Signatur wird nicht angezeigt Beitrag #2
Wenn du auf einen Post antwortest, ist unter diesem Textkästchen rechts ein Feld, daneben steht "Signatur anzeigen" - hast du da das Häkchen drin?

• Signatur wird nicht angezeigt Beitrag #3
mhhh, irgendwie bin ich doof. Bei mir ist da nur ein Feld "Beitragssymbole". Ansonsten nix...

• Signatur wird nicht angezeigt Beitrag #4
vielleicht hilft das bild zur orientierung ;)

hpediyxp.jpg

• Signatur wird nicht angezeigt Beitrag #5
Fahr mal den PC einmal runter und dann wieder hoch. Bei mir hat es danach geklappt.

• Signatur wird nicht angezeigt Beitrag #6
Hallo,
ich denke, das liegt an dem Format der Signatur (gehe ich recht in der Annahme, du hast einen Banner?). Möglicherweise ist das nicht im .jpeg Format gespeichert, sondern beispielsweise unter .gimp
Schau' da mal nach, vielleicht steckt dort der Fehler.

LG

• Signatur wird nicht angezeigt Beitrag #7
Haai.

Möglicherweise ist das nicht im .jpeg Format gespeichert, sondern beispielsweise unter .gimp

Genau das gleiche hab ich mir auch gerade gedacht.
Kann ja womöglich an dem Format liegen!

• Signatur wird nicht angezeigt Beitrag #8
Der Teufel steckt im Detail. ;)

Sag mal, *Mausi*,
und wenn ich dann meine Beiträge anlooke, ist sie nicht da.

das Wort gibt's aber gar nicht im Deutschen. :lol:
Was habe ich mir unter "anlooken" vorzustellen?

LG

• Signatur wird nicht angezeigt Beitrag #9
Das ist mein selbsterfundenes "Denglisch", das Wort heißt so viel wie "angucke"
von "an-" und "to look" :D

• Signatur wird nicht angezeigt Beitrag #10
Ja, dann... :roll:

Merkwürdigerweise kann ich "anschauen" besser verstehen als eure Anglizismen.

LG

• Signatur wird nicht angezeigt Beitrag #11
War es doch nicht das Format? :(

Ich sehe deine Signatur immer noch nicht...

Thema:

Signatur wird nicht angezeigt

Signatur wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Häutung geht am Kopf nicht ab: Hallo, wie schon mal in einem Beitrag erwähnt habe ich seit einigen Woche meine erste bartergame. Er hatte sich bis jetzt überall, bis am Schwanz...
Oben