Hamsterfutter

Diskutiere Hamsterfutter im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich habe meinen dsungarischen Zwerghamster schon seit einem Monat und das Futter wurde mir mitgegeben und bald ist es leer. Da Fressnapf hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterfutter Beitrag #1
Hamsti21

Hamsti21

Ich habe meinen dsungarischen Zwerghamster schon seit einem Monat und das Futter wurde mir mitgegeben und bald ist es leer.

Da Fressnapf hier direkt um die Ecke ist würde ich lieber von da einkaufen und da sind sehr viele verschiedene Hamsterfutter z.b. mit Bananen (aber ich denke nicht das dass gut ist für das natürliche Futter).

Kennt ihr eins in Fressnapf dass ihr vieleicht selber kauft oder kennt?

Danke für eure Antworten im Vorraus;)

• Hamsterfutter

Anzeige

• Hamsterfutter Beitrag #2
Hallo!
Im Fressnapf gibt es das Multifit, das ist nicht besonders toll aber ok. Für einen Dsungaren müsstest du das Zwergen und Mäusefutter kaufen. Allerdings musst du wahrscheinlich noch einiges an tierischem Eiweiß (getrocknete Insekten, Joghurt) dazu geben.

• Hamsterfutter Beitrag #3
Nicht so toll?
Könntest du mir dann ein anderes Futter nennen dann gehe ich lieber was weiter um ein besseres Futter zu holen.

• Hamsterfutter Beitrag #4
Im Laden gibt es kein so besonders tolles, da ist Multifit schon im oberen Bereich. Als ich noch nicht selber gemischt habe, habe ich ZooDi gefüttert, das bekommt man aber nur bei , auch gut ist das WitteMolen, das gibt es auch dort oder bei
Caterina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterfutter

Hamsterfutter - Ähnliche Themen

Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Ratte erkältung: Hallo, habe Böckenhaushalt und leider hat sich eine ein Atemwegsinfekt zugetan. Waren auch schon beim TA hat Baytril bekommen und so frisst er...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Oben