Futter wechseln?

Diskutiere Futter wechseln? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hi Leute! Ist es eigentlich gut das Futter ständig zu wechseln weil das dann eine abwechslung wäre weil das ja die meisten auch machen indem sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futter wechseln? Beitrag #1
Hamsti21

Hamsti21

Hi Leute!

Ist es eigentlich gut das Futter ständig zu wechseln weil das dann eine abwechslung wäre weil das ja die meisten auch machen indem sie das Futter mischen oder sollte man immer ein bestimmtes Futter kaufen damit der Hamster sich an das Futter gewöhnt?:eusa_think:

• Futter wechseln? Beitrag #2
Nein. Hamster sollten nie eine schnelle Umstellung von einem auf ein anderes Futter haben. Wenn du ein neues Futter geben willst, solltest du über mehrere Wochen immer mehr vom neuen zum alten mischen. Für mehr Abwechslung kannst du natürlich dauerhaft verschiedene Sorten mischen.
Caterina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futter wechseln?

Futter wechseln? - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Oben