Boston terrier??

Diskutiere Boston terrier?? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, ich will mir in ein oder zwei jahren einen hund zulegen.:D Dieser soll mich in ausnahme beim arbeiten überall hin beleiten, deswegen wäre es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Boston terrier?? Beitrag #1
flocke92

flocke92

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich will mir in ein oder zwei jahren einen hund zulegen.:D
Dieser soll mich in ausnahme beim arbeiten überall hin beleiten,
deswegen wäre es von vorteil wenn er keinen allzu starken jagdtrieb hätte und anhänglich wär um ihn auch mal von der leine zu lassen....:angel:

so nun glaube ich nach langem suchen die gesuchten eigenschaften in dem boston terrier gefunden zu haben^!:mrgreen:

Nun meine frage: :roll:

Mopse haben ja genauso wie der boston terrier eine etwas eingedrückte nase,,..:eusa_think:.und ich weiss nur dass 95% aller möpse kaum oder nicht richtig luft bekommen wegen den eingeengten atemwegen, und deswegen auch kaum sport treiben können...und man hört dann richtig wie die schnaufen...:clap:

also ist das beim boston terrier genauso???:eusa_eh:

denn er hat ja eine nicht ganz so krass eingedrückte nase,,...hat da jemand erfahrung?? oder vll selbst einen boston terrier???:?::idea:

auf jede antwort bin ich sehr dankbar!
mfg flocke:mrgreen:

• Boston terrier?? Beitrag #2
hii
ich hab keinen doch ich glaub schon da das bei Pikinesen auch so ist, musst du den lange arbeiten??

• Boston terrier?? Beitrag #3
ja gut aber bei den pikinesen ist das auch ganz krass und beim boston geht dass vll noch mit normal schnaufen,..

ja gut ich bin in der ausbildung und hab gleitende arbeitszeit, aber zuhaus wohn ich bei meinen eltern wir haben ein großes haus und ein riesen garten und auch einen schäferhund wo er die zeit gut überbrücken könnte,

denn außerhalb meiner arbeit soll/kann er mich immer überall hin begleiten...#

eswäre schön wenn hier noch jemand direkt ahnung von boston terrier hätte!

mgh flocke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Boston terrier??

Boston terrier?? - Ähnliche Themen

Rassevorstellung: Cairn Terrier: Der Cairn Terrier ist eine von vier schottischen Terrierrassen. Er wurde als letzte dieser vier Rassen anerkannt, steht dem ursprünglichen Typ der...
Cairn Terrier: Allgemeines Der Cairn Terrier ist eine von vier schottischen Terrierrassen. Er wurde als letzte dieser vier Rassen anerkannt, steht dem...
Welche Rasse passt zu mir?: Huhu Liebe Hundefreunde :-) Da ihr sicher mehr Erfahrungen habt mit Hunden, möchte ich euch um eure Einschätzung bitten... Gesucht ist: Die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Welcher Hund ist der Richtige?: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und dachte, ich frage euch mal um Rat. Im Internet gibt es ja diverse Tests, welche Hunderasse denn nun...
Oben