Richtig gutes Hundebuch?

Diskutiere Richtig gutes Hundebuch? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo allerseits! :039: Über die Jahre hab ich jetzt schon so einige Hundebücher gelesen (um die 20 Stück). Jetzt hab ich mal wieder Lust mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Richtig gutes Hundebuch? Beitrag #1
Fini

Fini

Punkte Reaktionen
2
Hallo allerseits! :039:

Über die Jahre hab ich jetzt schon so einige Hundebücher gelesen (um die 20 Stück). Jetzt hab ich mal wieder Lust mir ein neues anzuschaffen, man hat ja eine große Auswahl aber viele davon ... naja sind nicht so das Wahre oder hab ich schon in mehrfacher Ausführung.

Könnt ihr mir ein Richtig gutes Hundebuch empfehlen?

Bin dankbar für jeden Tipp! ;)

• Richtig gutes Hundebuch? Beitrag #2
huhu ich kann dir die bücher von jan nijboer empfehlen aber es gibt da ja spviele bücher zum lesen.

• Richtig gutes Hundebuch? Beitrag #3
Ja Hundebücher habe ich sehr viele und empfehlen würde ich - - - Jan Fennell - -mit den Hunden Leben und noch eins von ihr das heißt- - Mit Hunden sprechen- - es liest sich auch sehr gut und man bekommt eine sehr gute Anleitung.Für Schäferhunde direkt von Konrad Most - - Die Abrichtung des Hundes.
Wir lesen immer wieder mal in den Büchern,da man ja als Mensch auch Fehler beim Hund macht,na und wir sind einfach zu gut.
Tschüß Gela

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Richtig gutes Hundebuch?

Richtig gutes Hundebuch? - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Oben