Salbei, Rotkleeblüten, Ananas

Diskutiere Salbei, Rotkleeblüten, Ananas im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; hallöchen!!!! wollt fragen ob ich Salbei, Rotkleeblüten und Ananas geben kann....alles getrocknet... thx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Salbei, Rotkleeblüten, Ananas Beitrag #1
A

Alun

hallöchen!!!!
wollt fragen ob ich Salbei, Rotkleeblüten und Ananas geben kann....alles getrocknet...

thx

• Salbei, Rotkleeblüten, Ananas

Anzeige

• Salbei, Rotkleeblüten, Ananas Beitrag #2
Bei Salbei bin ich nicht sicher, Klee ist ok, Ananas lieber nicht, allgemein sollte tropisches Obst nicht gefüttert werden.

• Salbei, Rotkleeblüten, Ananas Beitrag #3
Hallo!
Salbei und Rotklee kannst du gerne geben, das ist geeignet. Sowohl frisch als auch getrocknet;)
Auf Ananas würde ich lieber verzichten, da sie sehr säurehaltig ist. Getrocknete Ananas ist zudem häufig geschwefelt.

(ich werde gleich mal die Wiki-Frischfutterliste um Salbei erweitern;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Salbei, Rotkleeblüten, Ananas

Salbei, Rotkleeblüten, Ananas - Ähnliche Themen

Kreuzspinne: Hallöchen zusammen, ich wohne auf einer Höhe von ca. 25m über der Straße in einer Dachterrassenwohnung. Es ist nun schon das 2x Mal innerhalb 8...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Dringen Meinung gefragt Gecko frisst nicht: Hallöchen hab mir am Sonntag ein circa 6 Monate altes Leo Weibchen geholt. Sie ist an sich sehr munter und erkundet ihr Terrarium dauerhaft, nun...
Leopard gecko frisst nicht dringend Meinung gesucht!!!: Ich weiß nicht ganz wie ich den anderen Post lösche aber mir ist aufgefallen das es hier eine Gesundheits Kategorie gibt und ich hoffe das man mir...
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Oben