Tierhilfe für Ungarnhunde

Diskutiere Tierhilfe für Ungarnhunde im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Ich möchte mich gerne bei einem Tierschutzverein oder auch privaten Tierschützern einbringen, die sich um Hunde aus Ungarn kümmern. Kennt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierhilfe für Ungarnhunde Beitrag #1
A

Anta

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich möchte mich gerne bei einem Tierschutzverein oder auch privaten Tierschützern einbringen, die sich um Hunde aus Ungarn kümmern. Kennt jemand solch einen Verein im Ruhrgebiet?

• Tierhilfe für Ungarnhunde Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierhilfe für Ungarnhunde

Tierhilfe für Ungarnhunde - Ähnliche Themen

353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Oben