Beitrag ohne Grund gesperrt?

Diskutiere Beitrag ohne Grund gesperrt? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, kann mir mal bitte jemand verraten, warum der Tread von sannibunny gerade gesperrt wurde? Wollte gerade noch eine Antwort senden und...
  • Beitrag ohne Grund gesperrt? Beitrag #1
simone

simone

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir mal bitte jemand verraten, warum der Tread von sannibunny gerade gesperrt wurde? Wollte gerade noch eine Antwort senden und peng, gesperrt. Verstehe ich nicht. Wurde doch nichts böses geschrieben.

LG Simone

• Beitrag ohne Grund gesperrt? Beitrag #2
weil siech des erledigt hat*g*kannst mir aber gerne ne pn senden.

Thema:

Beitrag ohne Grund gesperrt?

Beitrag ohne Grund gesperrt? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben