Luftsprünge

Diskutiere Luftsprünge im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo meine ninis habe ich draussen in einem riesen gehege :D meine zwei springen und rennen in einer Höchstgeschwindigkeit durchs das ganze...
  • Luftsprünge Beitrag #1
B

Bell

Hallo meine ninis habe ich draussen in einem riesen gehege :D meine zwei springen und rennen in einer Höchstgeschwindigkeit durchs das ganze Gehege :eusa_eh: Ich bin mir nicht sicher was daqs bedeutet Wisst ihr es vielleicht ? lg Bell:D

• Luftsprünge

Anzeige

• Luftsprünge Beitrag #2
Das ist ganz normal machen meine auch.Die freuen sich nur über so viel Platz ;)

• Luftsprünge Beitrag #3
Wenn sie springen und rennen ist das ein gutes zeichen! Sie sind ausgelassen und fühlen sich wohl! Es freut mich das deine Ninchen den Platz dafür haben sich so auszutoben :)

Liebe Grüße, Suse

• Luftsprünge Beitrag #4
das sind wahrscheilich einfach freudenhopser weil sie so viel platz toll finden:mrgreen:
hast du sie denn erst jetzt neu in dem gehege oder sind sie da schon länger?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Anika schrieb nach 46 Sekunden:

...zu spät^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Luftsprünge Beitrag #5
Wir haben sie seit 7mon. Und wir hatten sie von Anfang an in diesem Gehege. :D
Vielen Dank für die Antworten ! lg Bell;)

• Luftsprünge Beitrag #6
wieviel Platz haben sie denn?:D *neugier*

• Luftsprünge Beitrag #7
Sicher so 15 q :D Aber noch etwas was mir aufgefallen ist : Wir haben ein Zusatzgehege wo sie Gras fressen dürfen. Aber nur unter Aufsicht, Das richtige Gehege ist so 8q oder 7. Weiss nicht mehr jedenfalls ist es eben nicht so hoch es ist ein Gitterdach. Deshalb haben wir ja auch dieses Zusatzgehege gemacht. Dort springen sie und toben sie am meisten rum, aber auch in ihrem anderen Gehege rennen im Schnelltempo !:D Sie dürfen etwa so 5mal am Tag sich austoben. Dann sind sie erstmal Todmüde.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Luftsprünge

Luftsprünge - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Farbmäuse verhalten sich seltsam: Hallo mäuse Freunde. Wir haben hier ein paar Farbmäuse. Die sind eigentlich alle wohl auf, haben ein schön großes Gehege, gute Ernährung und viel...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben