Wie schwer?

Diskutiere Wie schwer? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Haii alsou meine 2 meerie's stoffL 'nd teddy sind 6-7 wochen alt alsou wir wissen es nicht genau wie schwer müssen sie denn sein? alsou ish...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie schwer? Beitrag #1
HamstiMama

HamstiMama

Punkte Reaktionen
0
Haii

alsou meine 2 meerie's stoffL 'nd teddy sind 6-7 wochen alt alsou wir wissen es nicht genau

wie schwer müssen sie denn sein?

alsou ish habe sie heute gewogen 'nd da har stoffL 308g und teddy 324g gewogen.

aLy <3

• Wie schwer?

Anzeige

• Wie schwer? Beitrag #2
Naja, eigentlich sollten sie mit 3-4 Wochen schon soviel wiegen, da du deine Tiere aber aus der Zoohandlung hast, glaube ich den Altersangaben eh nicht so recht. Bzw. wenn die Altersangabe stimmen, sind es meist Jungtiere aus Vermehrerzuchten, bei denen die Mutter Dauerschwanger ist und keine Energie mehr hat auch noch die Jungen ausreichend zu versorgen und sie wachsen dementsprechend langsam. Oder sie stammen aus schweren Inzuchten, dann sind sie auch schon vorgeschädigt.

• Wie schwer? Beitrag #3
achsou

ok

danke

aLy <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie schwer?

Wie schwer? - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Zahnprobleme und Ernährung. Was mache ich falsch?: Hallo , 👋🏼 Thema Ernährung Bin der Michael und habe 3 Kaninchen 2 jungs 1 mädchen Sie sind jetzt 2jahre alt haben keinen echten Freilauf aber 30m2...
Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Oben