Buchefurnier?

Diskutiere Buchefurnier? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo ihr Lieben! Wir wollen demnächst nochmal neu bauen. Jetzt habe ich mich gefragt, ob man als Grundgerüst für einen EB auch ein furniertes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Buchefurnier? Beitrag #1
Sina

Sina

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Wir wollen demnächst nochmal neu bauen. Jetzt habe ich mich gefragt, ob man als Grundgerüst für einen EB auch ein furniertes Regal nehmen kann.
In unserem akutellen EB ist die Rückwand weiß beschichtet, wird auch nicht angeknabbert. Eigentlich dürfte ein Furnier doch auch nicht angeknabbert werden, oder?

Liebe Grüße
Sina

• Buchefurnier?

Anzeige

• Buchefurnier? Beitrag #2
hm ich denke da einige ja auch schränke umbauen dürfte da ja nichts passieren

• Buchefurnier? Beitrag #3
Ich dachte immer, das seien Schränke aus Massivholz?! Hat hier jemand einen furnierten EB? Wäre super, wenn da jemand Erfahrungen hätte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Buchefurnier?

Buchefurnier? - Ähnliche Themen

Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben