Zahnpflege

Diskutiere Zahnpflege im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Meine Vögel hatten immer so etwas womit sie die zähne sauber gemacht hatten. Sry dass ich den Namen nicht mehr weiß es war so etwas wie ein Stein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zahnpflege Beitrag #1
Hamsti21

Hamsti21

Punkte Reaktionen
0
Meine Vögel hatten immer so etwas womit sie die zähne sauber gemacht hatten. Sry dass ich den Namen nicht mehr weiß es war so etwas wie ein Stein und das war auch für die Zahnpflege geeignet.

Wollte fragen ob Hamster auch so was haben?

• Zahnpflege

Anzeige

• Zahnpflege Beitrag #3
  • Zahnpflege Beitrag #4
haha :uups:
Ich meinte halt den Schnabel:D

• Zahnpflege Beitrag #5
Hallo,
ich nehm an, du meinst einen Salzleckstein. Mit Vöglen kenn ich mich gar nich aus, aber für Hamster, Meerschweinchen und co. sind die absolut ungesund. Also: lieber nich kaufen, rausgeschmissenes Geld ;) Mein Hamsti bekommt die Maiskolben von , die tragen vielleicht auch ein bisschen zur Zahnpflege bei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zahnpflege

Zahnpflege - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Oben