Florida Lopster

Diskutiere Florida Lopster im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Welche Dinge sollte man beachten wenn man diese Tiere ins Aquarium setzen möchte? Wie groß sollte es sein? Welche Tiere kann man dazu setzen? Wo...
  • Florida Lopster Beitrag #1
S

sandy3768

Punkte Reaktionen
0
Welche Dinge sollte man beachten wenn man diese Tiere ins Aquarium setzen möchte?
Wie groß sollte es sein?
Welche Tiere kann man dazu setzen?
Wo bekommt man diese Tiere??
Wie teuer wäre die Anschaffung?

Danke für eure Unterstützung.

Liebe Grüße
sandy3768

• Florida Lopster Beitrag #2
Welche Dinge sollte man beachten wenn man diese Tiere ins Aquarium setzen möchte?
Wie groß sollte es sein?
Welche Tiere kann man dazu setzen?
Wo bekommt man diese Tiere??
Wie teuer wäre die Anschaffung?

Danke für eure Unterstützung.

Liebe Grüße
sandy3768[/quote

hi sandy,

das aquarium sollte min 1m lang sein.

keine fische, die auf dem boden schlafen bzw langsam schwimmen, keine welse, da der krebs auch aktiv jagt....

im zoofachhandel.

das tier kostet 15-20€ bei uns.

gruss

sven

• Florida Lopster Beitrag #3
Wie lange ist ein Florida Loopster trächtig?? Wieviele können es werden?
Muss man die kleinen Babys von der Mutter trennen?? (aufzuchtbecken oder so?)

Thema:

Florida Lopster

Florida Lopster - Ähnliche Themen

Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...

Neueste Beiträge

Oben