erkältung

Diskutiere erkältung im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo , stimmt es, wenn ich stark erkältet bin das ich meine zwerge anstecken kann ?? ich habe das glaube ich irgendwo mal gelesen . würde mich...
  • erkältung Beitrag #1
lämmchen

lämmchen

hallo ,
stimmt es, wenn ich stark erkältet bin das ich meine zwerge anstecken kann ??
ich habe das glaube ich irgendwo mal gelesen .
würde mich intressieren ob das stimmt :eusa_doh:
den im moment sind wir hier alle stark erkältet :?

lg lämmchen

• erkältung

Anzeige

• erkältung Beitrag #2
ja das stimmt so weit ich weiss. :D man sollte dann eher auf abstand gehen.

• erkältung Beitrag #3
das würde mcih auch mal intresssieren, wiel meien information ist, nein können sie nciht, weil wir mit ganz anderen viren udn antiviren ausgestattet sind.

wäre lieb wenn jemand dazu was schreiben könnte, de rsich siche rist.

• erkältung Beitrag #4
Viruserkrankungen könnten schon übertragen werden soweit ich weiß,also sowas wie Grippe usw.

Thema:

erkältung

erkältung - Ähnliche Themen

Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Pfote verbinden wie?: Hallo, leider finde ich im Internet nix wie man eine vorder Pfote bei Kaninchen (Zwerg) richtig verbindet mit Bildern. Mein TA sagt das geht nicht...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...

Neueste Beiträge

Oben