senior futter??

Diskutiere senior futter?? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo erstmal da mein hamster jetzt 1 1/2 jahre alt ist habe ich überlegt ihr dieses futter senior von rodipet zu kaufen ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • senior futter?? Beitrag #1
*Polly44*

*Polly44*

Hallo erstmal
da mein hamster jetzt 1 1/2 jahre alt ist habe ich überlegt ihr dieses futter senior von rodipet zu kaufen : habt ihr damit schon gute erfahrung gemacht oder ist das einfach ganz normales futter weil wenn ja dann müsste ich ihr ja den ganzen stress mit der futterumstellung machen ;)
Lg und danke schonmal für die antworten :D

• senior futter?? Beitrag #2
Hallo!
Ich habe das Futter lange gefüttert, gefällt mir gut.
Und eine Futterumstellung ist jetzt kein so großer Stress, du musst nur das Futter mischen, so über 3-4 Wochen immer mehr von dem Neuen dazu, dann klappt das schon :)
Caterina

• senior futter?? Beitrag #3
ok danke für die antwort werd ich ausprobieren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

senior futter??

senior futter?? - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben