Notfall:700 Wellis in Gefahr

Diskutiere Notfall:700 Wellis in Gefahr im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Wellifreunde, bitte beachtet meinen Beitrag im Tierhilfe-Forum. Ich möchte nicht, dass es untergeht, deshalb hier noch mal der Hinweis!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Notfall:700 Wellis in Gefahr Beitrag #1
Mariama

Mariama

Punkte Reaktionen
12
Hallo Wellifreunde,

bitte beachtet meinen Beitrag im Tierhilfe-Forum.

Ich möchte nicht, dass es untergeht, deshalb hier noch mal der Hinweis!

• Notfall:700 Wellis in Gefahr Beitrag #2
Hallo,

ich habs gestern auch schon unter Tiere suchen ein Zuhause eingestellt.;)

• Notfall:700 Wellis in Gefahr Beitrag #3
fein, hatte ich gar nicht gesehen, aber fest mit Dir gerechnet!

• Notfall:700 Wellis in Gefahr Beitrag #4
Wahnsinn, am Dienstag wurden die Vögel nun wohl aus der Wohnung geholt. Statt der vermuteten 500 sind es nun etwa dreimal soviele. 1500 Vögel wurden auf das Berliner und auf weitere TH verteilt.
Auf Psittakose wurden sie zum Glück negativ getestet. Dafür haben sie aber teilweise Trichonomaden, Würmer und Milben.
Hoffentlich finden sie alle gute Besitzer.
Unser Piepser ist ein lustiges Weibchen. Sie wurde jetzt behandelt und kann nächste Woche zu unseren anderen Wellis ziehen.
Das ist auch dringend nötig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Notfall:700 Wellis in Gefahr

Notfall:700 Wellis in Gefahr - Ähnliche Themen

Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben