Schilddrüsenerkrankung...

Diskutiere Schilddrüsenerkrankung... im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; So, ich stell dann mal ne Frage hier rein von meiner mum...und zwar ist unser fast neunjähriger Lhasa Apso an der Schilddrüse erkrankt. Was genau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schilddrüsenerkrankung... Beitrag #1
S

-Summerbreeze-

So, ich stell dann mal ne Frage hier rein von meiner mum...und zwar ist unser fast neunjähriger Lhasa Apso an der Schilddrüse erkrankt. Was genau konnte sie mir nicht sagen...
Jedenfalls hat er abgenommen, Fell verloren (man sieht auf dem Rücken seine Haut sehr stark, das Fell am Bauch ist sehr, sehr dünn, fast kahl), einen Zahn verloren, zittert viel usw.

Jetzt bekommt er eine Tablette dagegen... Wie lange dauert es bis die Wirkung eintritt bzw eine Verbesserung? Meine mum hat gehört, dass er immer mehr Fell verlieren und das nicht mehr nachwachsen könnte...sie traut sich auch gar nicht mehr in zu kämmen...

Hatte jetzt nichts durch die Suche hier gefunden. Hoffentlich hab ich nichts übersehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schilddrüsenerkrankung...

Schilddrüsenerkrankung... - Ähnliche Themen

Kahle Stelle am Hinterbein: Hallo, ich habe jetzt seit einigen Monaten vier 1 1/2 jährige Degu Weibchen. Die Kleinste hat jetzt seit kurzem (zumindest ist es mir erst vor...
Welches Futter?: Hallo ihr lieben, ich war lange nicht wirklich anwesend hier und wollte mich nun mit einem neuen "Problem" melden. Ich bin seit ende Mai stolze...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Moggel verliert sein Auge, Max sein Leben: Hallo ihr lieben, ich möchte euch meine Geschichte erzählen und euch ein bisschen warnen. Vor ein bisschen mehr als zwei Jahren haben wir uns...
Frage zur Behandlung von Giardien: Hallo, unsere beiden Kater sind zur Zeit wegen einem Giardienbefall in Behandlung, da ich mir mit der Behandlung jedoch nicht mehr ganz so sicher...
Oben